MT Industrietechnik GmbH und Co. KG

Bundesweit, Bremen, Hannover,

Personalarbeit

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w) MT Industrietechnik GmbH und Co. KG Bundesweit, Bremen, Hannover, München, Berlin Aufbau von Schaltschränken und Steuerungsanlagen; Verdrahtung der elektrischen Komponenten; sicherer Umgang mit Schalt- und Stromlaufplänen; Beschriftung und Dokumentation der Steuerungsanlagen.

Als Partner Renommierter Unternehmen Und Bundesweit Führender Elektrokonzerne Sind Wir Seit über 36 Jahren Im Elektro- Und Telekommunikationsbereich Spezialisiert Und Heute Mit 9 Niederlassungen In Deutschland Vertreten Wir Suchen In Festanstellung: Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker Für Den Schaltschrankbau (m/w)   Ihre Aufgaben:   Aufbau Von Schaltschränken Und Steuerungsanlagen Verdrahtung Der Elektrischen Komponenten Sicherer Umgang Mit Schalt- Und Stromlaufplänen Beschriftung Und Dokumentation Der Steuerungsanlagen   Ihr Profil:   Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamgeist Freude Am Selbständigen Arbeiten   Unser Angebot:   Unbefristeter Arbeitsvertrag Pünktliche Und übertarifliche Bezahlung Persönliche Und Kompetente Betreuung Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Moderne Arbeitskleidung Sowie Professionelles Und Umfangreiches Werkzeug Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Karrierechancen Einarbeitung Für Berufseinsteiger - Wir Machen Sie Zum Profi   Wenn Sie Freude Daran Haben An Anspruchsvollen Projekten Mitzuarbeiten Und Maßgeblich An Deren Erfolg Teilhaben Wollen Dann Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Entsprechenden Konditionen   Vorstellungsgespräche Können Bundesweit An Einem Unserer 9 Standorte Geführt Werden Bitte Geben Sie Die Stellenummer Hb-skv-31217 Bei Der Bewerbung Mit An     Jetzt Bewerben   Stellendetails   Branche: Elektrotechnik   Einsatzort: Nach Absprache   Vertragsart: Festanstellung   Befr Istung: Keine   Kontakt   Gmbh Und Co Kg       Bewerber-skv31217@-de   Teilen     Schicken Sie Ihre Bewerbung An Eine Unserer Niederlassungen: Bremen Kempten Hamburg Würzburg Leipzig Senftenberg Wittstock Dessau Hannover   Gmbh Und Co Kg Matthias Marko Böckleralle 17 27721 Ritterhude Telefon 04292 / 811 62 - 0   Gmbh Und Co Kg Peter Hoffmann Borsigstraße 32 21465 Reinbek Telefon 040 / 72 58 23 - 0   Gmbh Und Co Kg Richard Wojtyschak Karl-ferlemann-str 46 04177 Leipzig Telefon 0341 / 23 10 18 5 - 0   Gmbh Und Co Kg Andy Gawenda Prignitzer Str 22 16909 Wittstock/dosse Telefon 03394 / 47 41 - 0   Gmbh Und Co Kg Yasmin Preuß Ernst-grote-straße 12 30916 Isernhagen Telefon 0511 / 90279-0   Gmbh Und Co Kg Bastian Schneider Kochstedter Kreisstraße 11 06847 Dessau Telefon 0340 / 23 01 3 - 0   Gmbh Und Co Kg Florian Schönmetzler Heisinger Str 12 87437 Kempten Telefon 0831 / 5407797 - 0   Gmbh Und Co Kg Frank Bossan Laugkfeld Nr 29 01968 Senftenberg Telefon 03573 / 37 11 - 0   Gmbh Und Co Kg Holger Peitzner Am Sonnenhof 16 97076 Würzburg-lengfeld Telefon 0931 / 27 88 2 - 0   Wir Suchen Mitarbeiter/innen In Folgenden Regionen: Bundesweit Bremen Hannover Leipzig Berlin Dortmund München Würzburg Hamburg Schwerin Rostock Halle (saale) Nürnberg Hof (saale) Dresden Magdeburg Dessau Lutherstadt Wittenberg Plauen München Wittstock Kempten Senftenberg Stendal Wolfsburg Kassel Emden Goslar Wernigerode Salzgitter Bernburg Aschersleben Schönebeck Bitterfeld Coswig Torgau Kassel Kiel Lübeck Lüneburg Prenzlau Celle Osnabrück Düsseldorf Köln Bochum Bielefeld Brandenburg Cottbus Erfurt Memmingen Chemnitz Plauen Vogtland Westendorf Mainz Trier Kaiserslautern Regensburg Passau Augsburg Freiburg Rosenheim Stuttgart Frankfurt Am Main Frankfurt (oder) Erfurt Trier Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Betriebstechniker Elektrotechnik Schaltanlagen Schaltschrankbau Steuerungstechnik Industrieelektroniker Energieelektroniker Steuertechnik Verdrahten Mechatroniker Elektromechaniker Verdrahter Servicetechniker Betriebstechniker Elektrisch Steuerungsschaltschrank Leistungsschaltschrank Schaltkasten Montage Schaltplan Bestücker Bestückung Elektrikerin Elektrotechnikerin Betriebstechnikerin Mechatronikerin Schaltschrankverdrahterin Schaltlaufplan Mechatronikerin Elektromechanikerin Verdrahterin Bestückerin Betriebstechnikerin Betriebstechnik Servicetechnikerin Industrieelektronikerin Energieelektronikerin BetriebstechnikerElektrotechnikSchaltanlagenSchaltschrankbauSteuerungstechnikIndustrieelektronikerEnergieelektronikerSteuertechnikverdrahtenMechatronikerElektromechanikerVerdrahterServicetechnikerBetriebstechnikerelektrischSteuerungsschaltschrankLeistungsschaltschrankSchaltkastenMontageSchaltplanBestückerBestückungElektrikerinElektrotechnikerinBetriebstechnikerinMechatronikerinSchaltschrankverdrahterinSchaltlaufplanMechatronikerinElektromechanikerinVerdrahterinBestückerinBetriebstechnikerinBetriebstechnikServicetechnikerinIndustrieelektronikerinEnergieelektronikerin Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker Für Den Schaltschrankbau (m/w) Aufbau Von Schaltschränken Und Steuerungsanlagen Verdrahtung Der Elektrischen Komponenten Sicherer Umgang Mit Schalt- Und Stromlaufplänen Beschriftung Und Dokumentation Der Steuerungsanlagen Bundesweit Bremen Hannover München Berlin BetriebstechnikerElektrotechnikSchaltanlagenSchaltschrankbauSteuerungstechnikIndustrieelektronikerEnergieelektronikerSteuertechnikverdrahtenMechatronikerElektromechanikerVerdrahterServicetechnikerBetriebstechnikerelektrischSteuerungsschaltschrankLeistungsschaltschrankSchaltkastenMontageSchaltplanBestückerBestückungElektrikerinElektrotechnikerinBetriebstechnikerinMechatronikerinSchaltschrankverdrahterinSchaltlaufplanMechatronikerinElektromechanikerinVerdrahterinBestückerinBetriebstechnikerinBetriebstechnikServicetechnikerinIndustrieelektronikerinEnergieelektronikerin

MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer auf hoher See
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Forensikerin bzw. IT-Forensiker (w/m/d)
   Bundeskartellamt (Gronau)

Verkäufer / Verkaufsberater für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Meister / Bachelor für die Fertigung (m/w/d)
   B. Strautmann und Söhne GmbH und Co. KG (Bad Laer)